Warum dauert das mit der Mütterrente jetzt so lange? Für alles ist Geld da und das meistens sofort! Die Rentner in Deutschland müssen sich doch wie ein Klotz am Bein der Regierung fühlen…..
Die Mütterrente wurde schon einmal um 0,5 Punkte für Bestandsrentner angehoben.Das funktionierte in kürzester Zeit.Der Staat möchte mit dieser Verzögerung nur Geld einsparen.Das ist eine Frechheit.