Wir haben Windenergie im Überfluss. Nicht vorhandene Speicher und überlastete Netze zwingen häufig zur Entsorgung der anfallenden überschüssigen Windenergie. Oft ist diese Entsorgung sehr kostenintensiv. Bezahlt wird das alles vom Stromkunden. Wir sind die Energiesklaven der Windbarone. Damit sollte es schleunigst vorbei sein.
2,850 Signatures
The processing period has ended
Debate
More on the topic Environment
9,770
Signatures
19 days
remaining
6,545
Signatures
194 days
remaining