Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Natürlich darf ein dauerhaft kranker Mensch bleiben dazu ist ja die Solidaritätskasse da. Rot/Grün hat extra dafür Hartz IV entwickelt. Das er sich bemüht die deutsche Sprache zu sprechen reicht als Grund hier krank dauerhaft zu bleiben. Es lebe der Multikulti Staat !
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Wieder so eine Gutmensch-Petition
Man muß diese Familie ja nicht darüber informieren, dass er zurück kommt. Pakistan ist wohl auch groß genug, in in einer anderen Ecke des Landes unterzubringen, weit weg vom Wohnort seiner Familie. Wenn diese Familie mit ihren Ehrenmord immer noch so drauf ist, könnte sie ja theoretisch bei den offen Grenzen nach Deutschland kommen und ihn hier hinrichten. Die hier zu erwartenden Strafen würden sie wohl kaum davor abhalten.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden