Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Erhaltung einer Naturlandschaft
Vor kurzem erfuhr ich von den Bebauungsplänen der Streuobstwiesenfläche und der Bürgerinitiative gegen diese Pläne in Esthal. Wärend eines Kurzzurlaubes im Kloster Esthal, konnte ich mir wirklich nicht vorstellen, dass man ein solches Neubauprojekt in einer Biotoplandschaft überhaupt in Erwägung zieht. Es wird zwar viel Werbung mit dem Biosphärenreservat Pfäler Wald und einem sanften Tourismus gemacht, aber anscheinend nichts davon gelebt. Wenn das kommt, was man da vor hat, wäre dies eine Schande für die kommunale Verwaltung des Ortes Esthal und der Verbandsgemeinde Lambrecht.
Source: keine
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international