Trasporti

Nendinger Verkehrsbelastung auf L277 mit 15.200 Fahrzeugen muss gestoppt werden - Alternativen jetzt

La petizione va a
Landrat Stefan Bär, Verkehrsminister Winfried Hermann MdL und Gemeinderat Tuttlingen
1.768 Supporto 1.537 in Circondario di Tuttlingen

Raccolta voti terminata

1.768 Supporto 1.537 in Circondario di Tuttlingen

Raccolta voti terminata

  1. Iniziato maggio 2022
  2. Raccolta voti terminata
  3. Preparare la presentazione
  4. Dialogo con il destinatario
  5. Decisione

Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Scrivi l'argomentazione

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Sicherheit; Gesundheit; Ruhe

Im ländlichen Raum ist ein autofreies Leben eine Utopie, da die Siedlungsstruktur nicht für einen funktionsstarken ÖPNV geeignet ist. Gleichzeitig verursachen Autos Gefahren (insbesondere für Kinder und Alte), Lärm und Luftverschmutzung. Verkehrströme gilt es daher zu bündeln und von Wohnbereichen räumlich zu trennen. Für mehr Lebensqualität und Ruhe: Eine Umfahrung für Nendingen muss her!

Fonte:

4.5

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Ideen sind möglich

Umgehung mit durchgängig bepflanztem Sicht-/Lärmschutz (Landschaftsbild) und Umwelt-/Tierschutz insb. Amphibien; 400m Tunnel ggf Trog wie in Ertingen; Ortsdurchfahrt verkehrsberuhigt auf Tempo 30 > mehr Umsatz für Bäcker und Wirtschaften mit Außenbereich; Nendingen zahlt Steuern nicht nur für andere!

Fonte:

3.3

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Stoppt die fiktiven Wunschvorstellungen

Eine Fussgängerzone als Ersatz für eine Umgehung anzubieten, ist realitätsfremd. Im ländlichen Raum gibt es keine U- bzw. S-Bahn im 5 Minutentakt, bei uns transportieren LKW die Güter, die für unseren Wohlstand sorgen, und bei uns bestimmen die Aufgaben, wie lange man arbeitet, nicht der Busfahrplan. Deshalb hat sich die Planung an den Bedürfnissen der Menschen zu orientieren, nicht an fiktiven Wunschvorstellungen.

Fonte:

2.5

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Scrivi l'argomentazione

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.


1 argomento contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora