Trafikk

Nendinger Verkehrsbelastung auf L277 mit 15.200 Fahrzeugen muss gestoppt werden - Alternativen jetzt

Kampanje tas opp
Landrat Stefan Bär, Verkehrsminister Winfried Hermann MdL und Gemeinderat Tuttlingen
1 768 Støttende 1 537 inn Landkreis Tuttlingen

Innsamling ferdig

1 768 Støttende 1 537 inn Landkreis Tuttlingen

Innsamling ferdig

  1. Startet mai 2022
  2. Innsamling ferdig
  3. Forbered innlevering
  4. Dialog med mottaker
  5. Beslutning

Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Sicherheit; Gesundheit; Ruhe

Im ländlichen Raum ist ein autofreies Leben eine Utopie, da die Siedlungsstruktur nicht für einen funktionsstarken ÖPNV geeignet ist. Gleichzeitig verursachen Autos Gefahren (insbesondere für Kinder und Alte), Lärm und Luftverschmutzung. Verkehrströme gilt es daher zu bündeln und von Wohnbereichen räumlich zu trennen. Für mehr Lebensqualität und Ruhe: Eine Umfahrung für Nendingen muss her!

kilde:

4.5

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Ideen sind möglich

Umgehung mit durchgängig bepflanztem Sicht-/Lärmschutz (Landschaftsbild) und Umwelt-/Tierschutz insb. Amphibien; 400m Tunnel ggf Trog wie in Ertingen; Ortsdurchfahrt verkehrsberuhigt auf Tempo 30 > mehr Umsatz für Bäcker und Wirtschaften mit Außenbereich; Nendingen zahlt Steuern nicht nur für andere!

kilde:

3.3

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Stoppt die fiktiven Wunschvorstellungen

Eine Fussgängerzone als Ersatz für eine Umgehung anzubieten, ist realitätsfremd. Im ländlichen Raum gibt es keine U- bzw. S-Bahn im 5 Minutentakt, bei uns transportieren LKW die Güter, die für unseren Wohlstand sorgen, und bei uns bestimmen die Aufgaben, wie lange man arbeitet, nicht der Busfahrplan. Deshalb hat sich die Planung an den Bedürfnissen der Menschen zu orientieren, nicht an fiktiven Wunschvorstellungen.

kilde:

2.5

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Was stimmt nicht mit euch?

Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten ist eine Umfahrung vollkommen realitätsfern. Zieht nicht an die Hauptstraße, zieht nicht nach Nendingen wenn Ihr keine Lust auf Pendelverkehr habt oder kommt endlich Mal mit realistischen Ansätzen und Vorschlägen.

kilde: mein Brain

1.7

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Mer om emnet Trafikk

44 407 Signaturer
24 dager gjenstående
5 238 Signaturer
34 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå