Dierenwelzijn

Nürnberger Delfinarium schließen!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Stadt Nürnberg, Tiergarten Nürnberg, BMEL
2.334 Ondersteunend 222 in Neurenberg

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

2.334 Ondersteunend 222 in Neurenberg

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2019
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Argument schrijven

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Argument schrijven

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Laßt jetzt endlich mal den Nürnberger Zoo zufrieden. Insbesondere die Delphinlagune. Ich kann es nicht mehr hören das dort die Delphine leiden. Dem ist nämlich nicht so. Diese Tiere sind in Nürnberg geboren und aufgewachsen. Sie sind an Menschen gewöhnt. Sie ins Meer zu lassen wäre unverantwortlich. Es wäre ihr sicherer Tod!!!. Entweder sie werden gefangen oder abgeschlachtet. Wollt ihr das wohl? Also läßt unsere Delphine endlich in Ruhe!!!

Bron: Petra Lamprecht

1.4

2 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. In deutschen Zoos werden Tiere gut gepflegt, gut ernährt, medizinisch betreut und beschäftigt. Deswegen werden sie auch deutlich älter als in freier Wildbahn. Da pauschal von Tierquälerei zu sprechen halte ich für ideologisch verblendet. Ich persönlich lebe jedenfalls lieber in "Käfighaltung" in einer kleinen Wohnung in Deutschland mit dem Supermarkt um die Ecke und guter medizinischer Versorgung, als in "Freiheit" in der afrikanischen Savanne mit Malariamücken und ohne sanitäre Einrichtung und denke, daß einige Tiere das ähnlich sehen würden.

Bron:

1.4

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen