Contra

What are arguments against the petition?

Um es vorweg zu nehmen: Als in Nußbaum Geborener möchte ich auch die Wohnqualität hier erhalten. Dennoch erscheinen mir Teile der Begründung etwas verlogen. Bei der Wiese handelt es sich um Privatgrundstücke und nicht um eine öffentliche Grünanlage. Ich sehe hier keinen Rotmilan, der zwischen Drohnen, Modellflugzeugen, und Hunden brütet oder durchstößt und Mäuse jagt.Aber Hundekot zwischen zukünftigem Viehfutter, Müll an allen Ecken - niemand hält es gerade nach Silvester für nötig, Böllerrückstände und Plastik wieder einzusammeln. Himmlische Ruhe für die Tierwelt gerade auch dieses Wochenend
6 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international