Contra

What are arguments against the petition?

    Kein Stillstand in Nußbaum
In meiner Jugendzeit hatte Nußbaum ca. 300 EW und jeder kannte jeden. Kinder der Einheimischen hatten die Möglichkeit, hier eigene Häuser zu bauen. Viele Wiesen wurden zugebaut, nicht gerade preiswerte Grundstücke von vermögenden Zuwanderern erworben. Heute weist das städtische Baulückenkataster nur noch ein Grundstück aus - und dort hängt auch schon ein Bauschild. Bewohner ehemaliger Wiesen erheben sich nun zu Befürwortern eines Stillstandes. Maßvolle Entwicklung muss möglich bleiben! Ich bin auch dagegen, die Wiese an der Peterskaule Investoren zur max. Ausnutzung zu überlassen.
5 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international