openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Klebemarken auf Früchte
Ich finde es Klasse wenn sich der Mensch, rein intuitiv, ohne Bedarf an ´Wissenschaft´, die so wie so bezahlt wird um mangelhaft zu bleiben, für Sachen setzt, die eigentlich selbstverständlich und ganz logisch sind. Wir wollen ihre Eticketten und Kleber auf unsere Früchte nicht! Stell dir mal vor ein Apfelbaum auf dem jeder Apfel eine Klebemarkehat... ist das natürlich?
4 Gegenargumente Anzeigen
    Klebemarke, Früchte, Verbot
Diese Klebemarken nerven mich sehr. Manche lassen sich sehr schwer entfernen. Es wird immer schwieriger Obst zu kaufen ohne Klebemarken. Habe mich auch schon gefragt, ob die Chemikalien im Kleber in das Obst eindringen können. Diese Klebermarken sind absolut überflüssig!
0 Gegenargumente Widersprechen
Und Gott sprach:Der Satan hat eine neue Schlachtarmee erstellt,sie nennen sich:KLEEBEMARKEN!!!Schaurig oder!?!Whuuu!!Oh Jesus komm unter dem Bett weg und helfe deinem Vater!!Los 4 Envangelisten Power!Daniel bereit!Demothers bereit!Käpt´n Spook bereit!Joseph bereit!!Los verwandelt euch!!!Und jetzt wird es Zeit die Klebemarken in Atomaren Staub zu verwandeln!!!!
0 Gegenargumente Widersprechen
    So eilich
Mich stört das auch aber mehr das die Leute ihren scheiß Müll im Einkaufswagen lassen wie:Salatbläter Papier Essensreste ...sogar popel...Plastiktüten einmal sogat ein volle Windel und a+ schlimmsten ein echter Behar!!!Wirklich das sollte mall einer als Petitionsthema nehmen!
6 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Klebeetiketten
Mich stört dass in den Einkaufswagen immer so viel Müll drin liegt(Salatblätter,Einkaufstettel,Bons),ich glaube ich mach da auch mal eine Petition-Das Recht auf saubere Einkaufswagen-
0 Gegenargumente Widersprechen
    gefährliche Etiketten
Du störst dich an Klebeetiketten am Obst aber kaufst wahrscheinlich sonst das billigste Fleisch und Fertiggerichte ohne dass es dich interessiert was drin ist und wie es produziert wurde. Aber ich kann dich beruhigen der Kleber ist harmlos da gibt es Dinge im Supermarkt die weitaus gefährlicher sind.Selbst wenn du das Etikett mitessen würdest,du würdest es überleben-versprochen.
5 Gegenargumente Anzeigen
    ich nehme an
was ist denn das für ne petition? Zitat: nehme ich an... wegen einer annahme wurde noch nie was verboten (Gott sei dank). sogar wenn es nachweisslich Krebserregend ist wird es nicht verboten.
Quelle: www.cvuas.de/pub/beitrag.asp?ID=168&subid=1&Thema_ID=3&Pdf=True&Aktuell=False
0 Gegenargumente Widersprechen