pro

What are arguments in favour of the petition?

    Mit ungleichem Maß - Wie lange lassen sich die EU, USA und NATO von ERDOGAN / AKP noch auf der Nase nerumtanzen?
Mit Griechenland u. seiner zweifelsfrei demokr. legitim. Regierung / der griech. Normalbevölkerung verfahren EU / IWF rigoros (und s.u. geopolitisch unklug!). Anders mit der Türkei ERDOGANs, dem "neuen Sultan", den undemokr. Ambitionen in alle Richtungen auszeichnen (Angriffe auf die Pressefreiheit dutzendweise, Leugnung des Armeniergenozids, Unterdrückung der Kurden, Nord-Zypern...). Er beteiligt sich als unmittelbarer Nachbar in keiner Form am Kampf gegen den verbrecherischen IS, noch schlimmer: er verweigert die Nutzung des Flughafens INCIRLIK u.unterstützt den (Pseudo)IS in Syrien.
Source: m.welt.de/politik/ausland/article141854755/Erdogan-will-zweimal-lebenslaenglich-fuer-Journalisten.html
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now