contra

What are arguments against the petition?

Erdogan war es, der den kurdischen Perschmerga erlaubt hat bewaffnet durch die Türkei zu fahren um Kobane vor dem Fall zu retten. Türkei war das erste Land das den USA gesagt hat Kobane darf nicht in die Hände der IS geraten. Und ich denke das Türkei mit über 2 Millionen Flüchtlingen aus Syrien auch Flüchtlinge aus Kobane hat. Wie wäre es denn wenn die weltweit anerkannte terrororganisation PKK (die hier als Arbeiterpartei gilt), statt die Türkei zu bombardieren lieber ihren "Brüdern und Schwestern" in Kobane hilft? Oder wo war denn die PKK als Kobane kurz vor dem Fall stand?
Source: www.tagesschau.de/ausland/kobane-peschmerga-101.htmlr:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.tagesschau.de/ausland/kobane-peschmerga-101.html" rel="nofollow">www.tagesschau.de/ausland/kobane-peschmerga-101.html
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now