Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Gottseidank ist heute der letzte Tag für so eine schwachsinnige Petition. Und die wenigen Unterschriften zeigen doch, dass die Masse der Hamburger noch genügend Intelligenz besitzt, so was schwachsinniges nicht zu unterstützen.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Was gibt es doch für schreckliche und verantwortungslose Eltern. Damit meine ich auch die 21 Unterstützer dieser Petition. Wenn Ihnen Ihr Kind, oder seine Gesundheit, so wenig wert sind -- es gibt genügend kinderlose Paare, die gern ein Kind adoptieren würden.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Vielleicht sollte sich das Jugendamt mal mit ihm in Verbindung setzen. Offensichtlich ist er nicht imstande so viel Einsicht zu zeigen, um Gesundheitsgefahren von seinen Kindern abzuwenden. Die armen Kinder, hoffentlich haben sie noch Großeltern, Paten, Onkel oder Tanten, die ihnen zur Seite stehen, wenn die Eltern sie einer Ansteckungsgefahr mit Viren aussetzen wollen.
1 Counterargument Show
Könnte es wein, dass der Petitionsersteller mangels Intelligenz oder aufgrund seiner Ignoranz sich der Tragweite seiner Petition nicht bewusst ist. Aber zum Glück gibt es ja Behörden, die für ihn mitdenken und zu seinem und unser aller Schutz solche Maßnahmen treffen.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international