Region: Hamburg
Family

Öffnung der Hamburger Spielplätze!

Hamburger Senat
22 Supporters 20 in Hamburg
Collection finished
  1. Launched 17/03/2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Die Spielplätze, die wegen dem Coronavirus geschlossen wurden, sollen sofort wieder geöffnet werden!

Frische Luft und Sonne ist wichtig für die Gesundheit! Die Kinder können nicht 24 Stunden 7 Tage die Woche in wenigen Zimmern verharren. Sie haben Energie und brauchen etwas, wo sie Diese auch raus lassen können! Öffnen Sie die Spielplätze wieder, es wäre angebrachter Reataurants zu schließen oder die Öffentlichen Verkehrsmittel. Die Ansteckung durch Viren ist auf Spielplätzen viel geringer als an den besagten Plätzen! Die Schließung der Spielplätze geht definitiv zu weit! Das wollen (und sollten) wir Eltern uns nicht gefallen lassen. Alles hat seine Grenze und die ist hiermit erreicht!

Thank you for your support, Janina Plath-Mönks from Hamburg

Gottseidank ist heute der letzte Tag für so eine schwachsinnige Petition. Und die wenigen Unterschriften zeigen doch, dass die Masse der Hamburger noch genügend Intelligenz besitzt, so was schwachsinniges nicht zu unterstützen.

More on the topic Family