Contra

What are arguments against the petition?

    Freies Geistesleben
AUFRUF FÜR EIN FREIES GEISTESLEBEN AN WALDORFSCHULEN Ist der Titel einer PETITION, die sicherlich mehr Unterstützung bekommen wird. Schon der Text ist wunderschön philosophisch und empathisch verfasst worden. Denn im Gegensatz zu dieser Petition hier, wird dort nicht diskriminiert und alles Möglich nachgeplappert, was durch die Medien vorgegaukelt wird. Ich bin DAFÜR, dass das Fundament der FWS und das Wohl der dort Lernenden und Arbeitenden nicht weiter leiden muss unter denen, die selbst Gefangene eines Apparates sind, dessen Strukturen sie nicht durchschauen. Unterschreibt jene Petition!
Source: www.openpetition.de/petition/unterzeichner/aufruf-fuer-ein-freies-geistesleben-an-waldorfschulen
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international