Contra

What are arguments against the petition?

Danke, dass ihr euch Gedanken macht! Danke, dass ihr euch einsetzt für demokratische Rechte, wie die, Andersdenkende, anders Lebende zu respektieren. Danke, dass ihr euch für Solidarität miteinander einsetzt. Aber wozu schränkt ihr das am Ende eurer Petition so ein? Das heißt doch: Wir können über alles reden, aber nur, wenn es im Rahmen des von uns Vorgegebenen bleibt. Das verstehe ich nicht. Es grenzt aus. Und gerade das werfe ich rechten Ideologien ja vor. Verschwörungslügen muss man beherzt entgegentreten. Andere Argumente müssen Gehör finden können. Davor muss ich mich nicht ängstigen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international