Es ist unterstützungswert das eine Politik gemacht wird für den Menschen. 800 Millionen ist beachtlich. Jedoch fehlt das Ziel was konkret umgesetzt werden soll. Ich bin für eine Reformierung des Gesundheitswesens. Kliniken sollen Notfallzentrum heißen. Keine Medikamente mit vielen Nebenwirkungen. Alternative Medizin, Nahrrungsergänzungen und alle Dinge die den Menschen auf natürliche Weise gesund werden lassen.
187 Unterschriften
171 von 12.000 für Quorum in
Sachsen
Sachsen
Debatte
Mehr zum Thema Gesundheit
Gesundheit
Für den Erhalt einer sicheren, individuellen Geburtshilfe – Stoppt den neuen Hebammenhilfevertrag!
543.085
Unterschriften
36 Tage
verbleibend
166.911
Unterschriften
97 Tage
verbleibend
52.276
Unterschriften
24 Tage
verbleibend