Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Sexueller Kindesmissbrauch
Im Bilanzbericht ?Keine Entwarnung. Kein Schlussstrich" des Missbrauchsbeauftragten der Bundesregierung appeliert Johannes-Wilhelm Rörig: ?Im Bereich der Hilfen ist bis heute immer noch zu wenig erreicht worden, es ist sehr ärgerlich, dass es fast zwei Jahre nach Ende des Runden Tisches noch nicht gelungen ist, die Länder und Kommunen für die dringend notwendige Stabilisierung und den Ausbau der Beratungsstellen zu gewinnen.
Source: beauftragter-missbrauch.de/course/view.php?id=31//beauftragter-missbrauch.de/course/view.php?id=31" rel="nofollow">beauftragter-missbrauch.de/course/view.php?id=31
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international