schaltet euch in Foren wie t-online ein unter den Wirtschaftsartikeln kann man sich äußern und Leute aufklären wie technisch ölkologisch und vor allem wirschaftlich unsinnig das EEG oder auch das beabsichtigte Quotenmodell ist und rines Wunschdenken ist. Nur so erreicht man mehr Öffentlichkeit.
1.151 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Energie
Energie
Kein weiterer Windkraftausbau im Bereich Haßloch/VG Deidesheim (Pfalz) - Vorranggebiet DÜW-VRG02-W
1.187
Unterschriften
74 Tage
verbleibend
487
Unterschriften
174 Tage
verbleibend