Petition gegen CSU

Debatte zu Petition gegen CSU

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    csu verarsche
csu verarscht europa. söder will dem apple konzern in europa 13 milliarden euro steuern erlassen (ihm missfällt wohl die flüchtlingspolitik in europa). apple will im gegenzug dafür mindestens 68 milliarden dollar steuern in den usa zahlen (die können damit einen zaun gegen flüchtlinge aus mexiko bauen). oder habe ich etwas falsch verstanden????
Quelle: www.sueddeutsche.de/wirtschaft/apple-apple-chef-kuendigt-milliarden-steuerzahlung-in-den-usa-an-1.3144358
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Wer nicht wählt oder Parteien und eine Bundeskanzlerin wählt, deren Führungsriege hauptsächlich aus Mitgliedern besteht, die die direkte Demokratie (Volksentscheid, auch auf Bundesebene) ablehnen, hat es verdient, dass er nichts zu sagen hat...
0 Gegenargumente Widersprechen
Lieber Genmais statt gesundes Essen, Bürgerversicherung und Volksentscheide? Das haben sie sich aber fein ausgedacht. Ganz sicher nicht mit mir.
0 Gegenargumente Widersprechen
CSU 7,4% (2013) CSU 6,5% (2009) Soviel zum Thema FDP Schicksal.
Quelle: www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/presse/w13032_Vorlaeufiges_amtliches_Ergebnis.html//www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/presse/w13032_Vorlaeufiges_amtliches_Ergebnis.html" rel="nofollow">www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/presse/w13032_Vorlaeufiges_amtliches_Ergebnis.html
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden