Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Realitätsferner Hörverstehenstest

Wir haben in unserer Firma häufig Kontakt mit englischsprachigen Kunden. Wenn die Verbindung schlecht ist, wählt man erneut, um evtl. eine bessere Leitung zu bekommen. Ansonsten bittet man den Gesprächspartner, schlecht Verstandenes. Das ist erfahrungsgemäß kein Problem - jedoch de facto eines in dieser realitätsfernen Prüfung, in der dies nicht möglich war. Wenn wir dann immer noch nicht weiterkommen, einigen wir uns darauf, E-Mails auszutauschen (früher Telefaxe). Wir leben im Jahre 2013!!!

Quelle:

4.7

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern