Weil ich seit 11/23 selbst betroffen bin. Mein Energiehaushalt liegt bei ca. 35%. Täglich Schmerzen und weitere Symptome. Ich fühle mich nicht gesehen, nicht verstanden und nicht versorgt. Ich möchte wieder am Leben teilnehmen. Jeder kann zukünftig durch eine Viruserkrankung das gleiche Schicksal erleiden, daher muss jetzt etwas passieren.
3.620 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Gesundheit
Gesundheit
Für den Erhalt einer sicheren, individuellen Geburtshilfe – Stoppt den neuen Hebammenhilfevertrag!
542.951
Unterschriften
37 Tage
verbleibend
166.789
Unterschriften
98 Tage
verbleibend
52.191
Unterschriften
25 Tage
verbleibend