Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Rot-Rot-Grün verhindert gründliche Befassung mit Verkauf der Ordensburg
Rot-Rot-Grün verhindert gründliche Befassung mit Verkauf der Ordensburg Kowalleck: Linkskoalition an transparenter Entscheidungsfindung nicht interessiert Erfurt – Die rot-rot-grüne Mehrheit im Haushalt- und Finanzausschuss hat eine gründliche Befassung mit dem Verkauf der Ordensburg Liebstedt verhindert. Ein Antrag der CDU-Fraktion auf Verschiebung der Entscheidung über die Einwilligung in den Verkauf wurde abgelehnt. . „Nach so vielen Jahren, die sich das Land Thüringen nun bereits mit der zukünftigen Entwicklung der Ordensburg beschäftigt, wären ein paar Wochen für eine transparente ...
Source: CDU-Landtagsfraktion vom 02.12.2016
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international