Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    rauchen im Auto
Auf meinem Arbeitweg komme ich an einer Grundschule vorbei und bin jedesmal entsetzt. Eltern bringen ihre Kinder im Auto zur Schule und die schutzlosen Kinder müssen sich ca. 6 m² mit ihren rauchenden Eltern teilen. Dagegen müsste etwas unternommen werden.
2 Counterarguments Show
    protest
die ganze Diskusion ist doch Krank. Wenn ich schon nicht mehr zu meinen Bier drinnen meine Zigarette rauchen kann dann soll man doch draussen noch seine Freiheit haben. Werdet mal vernüftig und seit froh dass ihr rauchfreie Kneipen habt zum leid der Kneipen!!!
Source: ich selbst
1 Counterargument Show
Hallo ??? Ich setze den öffentlichen und privaten Verkehr DAGEGEN ! Autos, LKWs ect. - muss man wohl nicht erst kommentieren ? Hört auf Auto zu fahren und ICH höre auf zu rauchen ! Der Wahnsinn scheint keine Grenzen mehr zu kennen bei einigen Leuten hier. Was kommt als nächstes? Werden künftig Behinderte vom öffentlichen Leben ausgeschlossen, weil Sie das "BILD" verschandeln könnten oder sich Einige gestört fühlen beim Anblick des Elends? Warum verbieten wir nicht auch gleich Kinder ? Die machen nur Krach und Dreck ... Ihr seid wirklich armselig !
4 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now