pro

What are arguments in favour of the petition?

    Sicherheit braucht Grenzen!
Ich möchte, dass wir uns wieder sicher fühlen können in unserem Land. Ein Land ohne Grenzen ist kein Land. Wir werden hier nur noch hintergangen, belogen und betrogen - das muss aufhören! Man hat den Eindruck jeder bekommt hier alles, aber wirkliche Flüchtlinge werden nicht aufgenommen. Das ist ein Unding! Die eigene Bevölkerung muss wieder besser behandelt werden. Man fühlt sich mittlerweile fremd im eigenen Land. So kann es nicht weitergehen. Mir tut jedes einzelne Opfer dieser miserablen Politik unendlich leid! Ich bin für Europa, aber gegen die EU! Wir müssen raus aus dem Pakt!
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now