Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Wenn die Frauen Rechtsicherheit haben wollen, müssen sie entsprechend wählen!! Wer Links und CDU wählt, der wählt eben linkisch, das kommt von politisch links. Also müssen auch mal die Frauen die Partei wählen , die heutzutage für das Recht steht.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Was soll das? Natürlich müssen die Richter berücksichtigen daß Afrikaner und Muslime anders denken. Morde, Vergewaltigungen, Schläge, Steinigungen von Frauen sind dort erlaubt, wenn die Frau aufmuckt oder sich dem Mann als zu besamender Acker zur Verfügung stellt. So ist zu verstehen, dass diese Flüchtlinge unsere Frauemn natürlich als Schlampen und Huren ansehen. Seht euch doch mal an, wie sich hier die Frauen anziehen und wie sie sich sexuell benehmen.
3 Gegenargumente Anzeigen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden