Das ist nur lächerlich. Als wäre Deutschland nicht schon total überfordert mit dieser unkontrollierten Massenmigration. Jetzt soll hier auch noch jemand, der versucht etwas Ordnung in das Chaos zu bringen (Alexander Dobrindt) angegangen werden. Außerdem ist das Urteil von einer NGO massiv unterstützt worden, welche noch mehr Migranten noch Deutschland holen will. Wer hier keine Bleibeperspektive hat, braucht garnicht erst zu kommen.
34 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Bürgerrechte
14.728
Unterschriften
189 Tage
verbleibend
9.103
Unterschriften
63 Tage
verbleibend