Pro

Γιατί αξίζει την υποστήριξή σας αυτό το ψήφισμα;

Ich selbst hatte im Jahr 2004 einen Schlaganfall. Nur durch die schnelle Hilfe und Glück ist nicht's zurück geblieben. Was wenn es dies in Borken nicht gegeben hätte?

0 αντεπιχειρήματα Αντίρρηση

In vielen Fällen sind Pro & Contra gegen-und miteinander abzuwägen. M. E. kann es in diesem Fall kein Contra geben. Es sei denn; jemand ist gegen ist gegen dringend benötigte medizinische Hilfe. Auch Kosten gegen eine minimale Zeitüberschreitung aufzurechnen verbietet sich hier.

0 αντεπιχειρήματα Αντίρρηση

ich bin selber nach einem Schlaganfall erfolgreich in Borken behandelt worden. Wo sollen Patienten aus dem Kreis Borken einschließlich der Stadt Bocholt behandelt werden?

0 αντεπιχειρήματα Αντίρρηση

Contra

Ποιά είναι τα επιχειρήματα κατά του ψηφίσματος;

Ich zweifle nicht an der Notwendigkeit dieser Stroke-Units, aber da aus Bocholt bereits ein kommunal übergreifender Protest organisiert wird, sehe ich es nicht als förderlich an, wenn aus Borken nun ein zusätzlicher Alleingang kommt.

Πηγή: madeinbocholt.de/bocholt-macht-bei-borkener-stroke-unit-resolution-nicht-mit/
2 αντεπιχειρήματα Προβολή

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα

openPetition είναι να κάνει μια ελεύθερη και μη κερδοσκοπικού πλατφόρμα πάνω στην οποία οι πολίτες μια κοινή ανησυχία στο κοινό, να οργανώσει και συμμετάσχει σε διάλογο με την πολιτική.

Διεθνές openPetition