Pro

Kodėl peticiją verta palaikyti?

In vielen Fällen sind Pro & Contra gegen-und miteinander abzuwägen. M. E. kann es in diesem Fall kein Contra geben. Es sei denn; jemand ist gegen ist gegen dringend benötigte medizinische Hilfe. Auch Kosten gegen eine minimale Zeitüberschreitung aufzurechnen verbietet sich hier.

Contra

Kas pasisako prieš šią peticiją?

Ich zweifle nicht an der Notwendigkeit dieser Stroke-Units, aber da aus Bocholt bereits ein kommunal übergreifender Protest organisiert wird, sehe ich es nicht als förderlich an, wenn aus Borken nun ein zusätzlicher Alleingang kommt.

šaltinis: madeinbocholt.de/bocholt-macht-bei-borkener-stroke-unit-resolution-nicht-mit/
2 kontrargumentai parodyti

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar

openPetition International