Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

In vielen Fällen sind Pro & Contra gegen-und miteinander abzuwägen. M. E. kann es in diesem Fall kein Contra geben. Es sei denn; jemand ist gegen ist gegen dringend benötigte medizinische Hilfe. Auch Kosten gegen eine minimale Zeitüberschreitung aufzurechnen verbietet sich hier.

0 argument contre S'y opposer

Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Ich zweifle nicht an der Notwendigkeit dieser Stroke-Units, aber da aus Bocholt bereits ein kommunal übergreifender Protest organisiert wird, sehe ich es nicht als förderlich an, wenn aus Borken nun ein zusätzlicher Alleingang kommt.

Source: madeinbocholt.de/bocholt-macht-bei-borkener-stroke-unit-resolution-nicht-mit/
2 arguments contre Afficher

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant

openPetition International