contra

What are arguments against the petition?

    Fastnacht ist Antifaschitisch von Natur
Lasst alles ruhen, all die Barbareien, als die Gräuel, es ist vorbei, wir wollen lustig sein, wir wollen trennen zwischen Mördern und ihren fröhlichen Liedern, Goethe war kein Mörder und Wagner nur ein Idiot, während Rühmann ein übler Feigling war. Herrmann hat seine Geschichte und seine Schuld chiffriert und weil man Chiffre und Täter nicht trennen kann, gehören seine Lieder nicht zur Opposition, die Fastnacht ausmacht: Schlimm, dass Ellegast seinem Präsidenten in denn Rücken fällt. Ich bin froh keinen Kredit aufgenommen zu haben auch der Reichenau. Prof. Nix Burgherr
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now