• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Dankeschön

    at 19 Feb 2019 20:03

    Ho Narro lieber Unterstützer/innen,

    auf diesem Wege sage ich ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass zwischenzeitlich auch öffentlich über die mögliche Trennung zwischen dem Komponisten und seinen bei uns so beliebten Liedern diskutiert wird.
    Ich war und bin überwältig über die Vielzahl an Unterzeichnungen und bin mir sicher, dass wir alle einen kleinen Teil dazu beigetragen haben und dies auch weiter werden, dass uns die Lieder erhalten bleiben.

    Ich werde nun das Schreiben mitsamt der Liste der Unterzeichner/innen in den kommenden Tagen noch an den Konstanzer Lokalchef des Südkurier, Herrn Benjamin Brumm übergeben.

    Ich freue mich auf die gemeinsamen fasnächtlichen Begegnungen und sende daher mit diesem Dank ein kräftiges
    Ho Narro
    Ihr/Euer Marc Ellegast

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now