contra

What are arguments against the petition?

Schande genug, dass das alles erst jetzt zum Vorschein gekommen ist! Umso mehr muss jetzt darauf entsprechend reagiert werden. Ich bin gebürtige, junge Konstanzerin und mit der Fasnacht und diesen Liedern aufgewachsen. Aber jetzt dürften sie wohl einen fahlen Beieschmack bekommen, jedes Mal wenn sie in einer Kneipe ertönen. Tradition hin oder her, vielleicht ist es genau jetzt an der Zeit, damit zu brechen und neue Traditionen und Lieder zu etablieren, an denen die zukünftigen Generationen sich wieder erfreuen können! Ich möchte diese Lieder jedenfalls nicht mehr an der Fasnacht hören!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now