Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Informatik
Sehe ich das richtig, dass es in der Petition hauptsächlich darum geht, dass die ausgesiedelten Fachgruppen den Standort AVZ (III) Römerstraße als nicht zumutbar ansehen? Ist ihnen bewusst, dass bis letztes Jahr noch die Informatik in diesem Gebäudekomplex arbeiten konnte - und es keinen zusätzlichen Uni-Shuttle zur Mensa bzw. zum Hauptgebäude gab? Zusätzlich mussten die Informatiker regelmäßig zum Landesbehördenhaus pendeln (kurz vor Bad-Godesberg). Ich glaube, dass dieses Problem nun mit viel Idealismus gespickt wird - die Petition somit etwas überzogen ist.
Source: www.uni-bonn.de/neues/340-2018
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now