Contra

What are arguments against the petition?

    purer Eigennutz
Diese Petition ist massiv egozentrisch und postfaktisch begründet: Der bisherige Geschäftsführer hat - trotz aller angebotenen Kompromisse der HU und BVV - seine Betriebslizenz verloren. Theater wird es am gleichen Standort auch weiterhin geben, nur eben durch einen anderen Betreiber. Mitarbeitern wurde die Übernahme in die neue Gesellschaft wohl auch bereits angeboten. Die Petition spricht von Schließung und Entlassung und verschweigt die Verantwortung des bisherigen Betreibers. Für mich sieht es so aus, als nutzt der 'entmachtete' alte Betreiber das Mittel der Petition allein aus Eigennutz.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international