Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich kenne das Theatermuseum Düsseldorf seit Jahrzehnten, Es ist in seinem markanten Gebäude ist wertvolle und unersetzlich Einrichtung und ein Markenzeichen für Düsseldorf, ein echtes Schmuckstück. Diese Aushängeschild der Stadt zu verkaufen, um seine Sanierung bezahlen zu können, ist für eine wohlhabende Stadt wie Düsseldorf ein jämmerliches Armutszeugnis. Das Theatermuseum dort aus- und mit anderen Einrichtungen in die alte Post einzuquartieren, würde dem Museum und dem Ruf der Stadt als Kultur- und Theaterstadt massiv schaden. Und Gustav Gründgens würde im Grabe rotieren
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden