Keskkond

Rettet das Trinkwasser im Ebenrieder Forst

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Regierung von Schwaben, Sachgebietsleiter Baurecht Rainer Schaal
582 Toetav

Töötlemisaeg aegunud.

582 Toetav

Töötlemisaeg aegunud.

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Ich stimme der Forderung nach mehr Information über. Allerdings ist unabhängig davon der Schutz unserer Umwelt dem Profitstreben Einzelner gegenüber immer wichtiger. Wenn Wasser einmal verunreinigt ist, kann man es kaum mehr wieder sauber bekommen. Ich habe in einer Gemeinde gewohnt in der das der Fall war. Überdüngung hatte dazu geführt daß das Wasser nicht mehr trinkbar war und es müsste eine Fernversorgung über eine Pipeline gebaut werden. Die Kosten wurden den Bürgern auf die Rechnung geschrieben. Die Verursacher wurden nie bekannt gemacht. Leute wehrt Euch rechtzeitig!

allikas :

3.3

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Hintergründe

Hallo, um für oder gegen etwas zu stimmen, wäre es sehr hilfreich auch mehr Hintergründe zu erfahren. Ruck Zuck befinden wir uns in Hetzkampagnen wie "Rettet die Bienen", "weg mit Jacken mit Pelzkragen", etc. Eine objektive Betrachtung fehlt mir hier leider. Ich bin auf die Petition durch die heutige Postwurfsendung aufmerksam geworden. Leider kann ich auch hierin nicht mehr Info's rauslassen. Vielen Dank.

allikas : Flyer Landesverband für Vogelschutz

1.3

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Selle teema kohta lähemalt Keskkond

5 434 allkirjad
35 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd