Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Es kann ja wohl nicht angehen das zwei neu hinzugezogene sich das Recht rausnehmen das unverzüglich so eine Maßnahme umgesetzt wird. Ich gehöre auch zur Nerostraße wie das Gestüt Renz, auch bei der etwas älteren Generation bekannt unter "BERMUDADREIECK". Zählt unsere Jugend den überhaupt nichts mehr, wo sollen die den hin. Es ist doch immer das gleiche, mich würde es nicht wundern wenn da gewisse Beziehungen mit dem entsprechenden Parteibuch auch eine Rolle gespielt haben.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ich bin auch Anwohner und ich rege mich jedes Wochenende auf (habe aber trotzdem noch nie die Polizei gerufen!). Das Problem ist nicht das Gestüt Renz - die Lärmbelästigung durch die Musik ist quasi nicht existent (zumindest empfinde ich das so). Das Problem sind die völlig betrunkenen Besucher, die sich nach Schließung auf den Straßen befinden und dort verweilen, schreien und sich null darum kümmern, dass es Anwohner gibt. Unterstützt werden diese dann noch von irgendwelchen Prolls, die zehnmal ums Karre fahren müssen, weil sie mit ihren lächerlichen Möchtegern-Sportwagen angeben wollen...
5 Gegenargumente Anzeigen