Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Crowdfunding
Die Petition zeigt die vorhandene Unterstützung für eine Weiterführung des Steinbruch-Theaters auf. Da die Politik aber bei dieser wirtschaftlichen Entscheidung weitgehend außen vor sein dürfte, würde ich mir eine Crowdfunding- oder Spendenkampagne als zweiten Schritt wünschen. Wenn von den mehr als 3000 Unterstützern dieser Petition dort dann jeder 50€ spendet, käme schon was zusammen...
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Falsches Mittel, falsches Ziel.
Die Verlängerung des Vertrages um 5jahre ist möglich. Die OHI (MHI) hat keinen direkten Pachtvertrag mit dem Betreiber. Petitionen sind ein wichtiges Politisches Instrument und werden als dieses in den Dreck gezogen, wenn sie missbraucht werden um, frei von umfassender Sachkenntnis (resultierend aus Halbwahrheiten und Schuldzuweisungen a.k.a. "Fake-News"), einem Unternehmen unsinnige und unökonomische Investitionen aufzuzwingen, welche wiederum ausschließlich Dritten, geringfügige, temporäre finanzielle Vorteile verschaffen soll.
Source: Der Pachtvertrag, gesunder Menschenverstand
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international