Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Jede Umsteigemöglichkeit voller möglicher Fehlerquellen, warum fahren soviele gerne mit dem eigenen Auto? Weil sie von A nach B nicht umsteigen müssen!!!

Die Linie 260 war ab Hietzing bis Mödling barrierefrei!!!! für groß und klein. Die alternative gleicht einem Klettersteig über die Alpen, insbesondere für Personen, die nicht wieselflink über Treppen hirschen. Hochfrequente Linien sind nicht durchgängig barrierefrei (Bsp.: Tschertegasse: nur ein Aufzug, keine Rolltreppen, zwei Bahnsteige..). Weiters spiegelt die moderne Streckenführung unsere Zeit wieder: kein Lesen, kein Entspannen, kein Durchschauen von Unterlagen bis zum Fahrtziel. Bis zu viermal Umsteigen, viermal auf verschiedene Linien angewiesen sein. ist das der erstrebte Fortschritt?

Quelle:

0.0

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern