openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Pfarrer Endriß
Herr Pfarrer Endriß ist ein toller Pfarrer der auf Menschen zugeht. Das wird ihm nun negativ ausgelegt, dabei ist es doch nur positiv das er wieder mehr junge Menschen anspricht die sich dadurch mehr mit dem christlichen Glauben identifizieren können. Es ist doch schön wenn der Herr Pfarrer am Gemeindlichen Leben teilnimmt und man so mit ihm ein christliches Gespräch führen kann. Er hat ein wunderbare Trauung und Taufe bei uns vollzogen und ich würde mich sehr freuen wenn er unseren Sohn weiterhin beim Empfang der Sakramente begleiten kann!
0 Gegenargumente Widersprechen
Weil dieser Pfarrer auch mal mit der jungen Generation im Gasthaus hockt und nicht nur mit der ,,Alten Generation" in der Kirche...so soll es sein.Wo steht es geschrieben, er darf dies nicht..
0 Gegenargumente Widersprechen
UNSER PFARRER ANDREAS ENDRIß MUSS UNTER ALLEN ERDENKLICHEN UMSTÄNDEN BLEIBEN. Das muss man den Herren da in unserer Diözese nur klarmachen. Diesen Verleumderischen Aussagen ein paar einzelner Verschwörer muß man eine klare Absage erteilen. Unseren Pfarrer so durch den Dreck zu ziehen, ist eine Schande die seinesgleichen sucht.
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich bin evangelich, aber ich habe einmal eine Kommunion und verschiedene Hochzeiten mit Pfarrer Endress miterleben dürfen und sie werden mir positiv in Erinnerung bleiben
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich würde gerne diesen tollen Pfarrer behalten, da der Gottesdienst mit ihm immer sehr schön ist.Ich hätte sehr gerne Firmunterricht bei ihm und in der Grundschule waren die Religionsstunden auch immer sehr schön. Ich möchte das der Pfarrer bleibt da er auch immer sehr nett zu allen ist.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Worum geht es eigentlich?
Warum geht es eigentlich. Man kann doch keine Partition ohne jeden Hintergrund lostreten. Sagt doch erst mal was Sache ist, dann kann man sich beteiligen oder eben nicht. So eine Fahrt im Nebel, wo gibts denn sowas!
3 Gegenargumente Anzeigen