Pro

What are arguments in favour of the petition?

    "Sparsame" Impfstoffbestellung
Jens Spahn hat bereits jetzt durch Unterlassung immensen gesundheitlichen und volkswirtschaftlichen Schaden angerichtet: Sein verantwortungsloses Zögern bei der Bestellung von Impfstoff hat zu dem vorhersehbaren Resultat geführt, dass wir im Ergebnis nachrangig mit Impfstoff beliefert werden. Deshalb muss der Lockdown solange fortdauern, bis wir die Herdenimmunität erreicht haben. Mag sein, dass Herr Spahn die Tragweite seiner Unterlassungsentscheidung intellektuell nicht erfasst hat, oder er einfach nur „kleines Geld“ sparen wollte: Im Ergebnis ist er für dieses Amt ungeeignet!
Source: Meine Meinung
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now