Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Maskendeal, Spendenskandal, Selbstversorgung
Mit seinem 2 Milliarden Maskendeal hat er u. U. vorsätzlich und mit vorheriger Absprache der Korruption Tür und Tor geöffnet. Über 4 Millionen für sein Eigenheim und diverse Millionen Wohnungen in Berlins bester Lage, kommen nicht von Nichts. Seine Spenden Sammelaktion (jede Einzelspende um 9.999,00 EURO) reichten für seine Luxus Allüren nicht aus! Wie kann man bei so viel Selbstversorgung noch Zeit für eine sinnvolle Epidemie Bekämpfung haben?
Source: www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89778762/millionenklage-von-kanzler-sohn-walter-kohl-gegen-jens-spahn.html
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now