Pro

What are arguments in favour of the petition?

    freien Presse, Epidemie Bekämpfung, kriminelle Cleverness
Wie soll man Zeit für Epidemie Bekämpfung haben, wenn man sich einer Massenhaften Verfolgung der freien Presse erwehren muss, die einem auf fragwürdige Immobilien- und korrupte Maskendeals gekommen ist? Dann noch Strafanzeige, weil man angeblich als „Schwule Sau“ tituliert wurde. Doch solange Merkel zum Rauswurf unfähig ist und Laschet auf Gedeih und Verderb in Abhängigkeit steht, ist der Job sicher. Man muss nicht nur Stroh dämlich sein sonder auch noch über kriminelle Cleverness verfügen!
Source: www.spiegel.de/politik/deutschland/walter-kohl-verklagt-jens-spahn-wegen-nicht-bezahlter-ffp2-masken-a-0876d68c-af9d-4080-b9c8-3b35df057c24 www.waz.de/politik/schwule-sau-spahn-stellt-strafanzeige-nach-beleidigung-id230507204.html
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now