Pro

Argumentos a favor de la petición

Es existieren so einige Regelungen die geändert werden sollten, eine betrifft ab wann Kinder schulpflichtig werden. In einem anderen Fall bin ich selber Opfer solcher Regelungen geworden, diese betreffen die Bundesjugendspiele bzw. Sportfest. Der „Gewinn“ einer Urkunde war mit dem Geburtsjahr verknüpft. Da ich allerdings Ende Dezember Geburtstag habe, musste ich mich mit Kindern messen die mitunter fast 1 Jahr älter waren als ich. In der Entwicklungsphase eines Menschen ist ein Jahr sehr viel. Als ich später diesen Zusammenhang verstanden habe, bin ich diesen Spielen ferngeblieben.

Fuente:

3.1

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.