Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Stillsitzen

Dann fällt mir noch der kleine Juli-Junge ein, der einer der ersten war die damals mit Stichtag 31.7. eingeschult wurde. (Da war der Blödsinn grad neu) Zappelphillip hoch drei! Konnte keine 5 Minuten still sitzen und sollte es plötzlich den ganzen Vormittag. Klar das er den Stoff nicht ganz mitbekam. Konsequenz: NACHSITZEN! Noch mehr still sitzen beim Förderunterricht. Leider gibt es für solche Kinder die Vorschule nicht mehr :(

Fonte:

3.0

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora