Contra

What are arguments against the petition?

Klar: Es kann zur Zeit ja nichts Dringlicheres geben, als mit Tausenden durch die Innenstädte der Metropolen zu laufen! Leute, macht euch doch nichts vor. Es geht darum, Kontakte zu reduzieren, und nicht für nichts und wieder nichts Tausende Menschen zusammenzubringen. Für nichts und wieder nichts? Ja. Mir ist klar, dass Sport wichtig ist, ich bin selbst Läufer mit um die 80 km pro Woche. Mir ist klar, dass da Arbeitsplätze dran hängen. Aber es ist nicht die Zeit für Massenveranstaltungen, und vielleicht wird die Zeit für diese auch nie wieder kommen. Sucht euch was anderes.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international