Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Waldlüge
Für alle die es noch nicht verstanden haben, es geht gerade nicht darum ob jemand für oder gegen die Jagd ist, sondern darum, das ein öffentlich rechtlicher Sender in einem als Dokumentation bezeichneten Beitrag mit journalistisch korrekter Arbeit auftreten muss, und das ist hier nicht der Fall. Hinsichtlich der Ursachen des Waldbaus wäre außer den abstrusen Meinung des Möchtegern-Försters vielleicht auch ein blick in die Geschichte des Waldes hilfreich gewesen. Ein seriös arbeitender Journalist hätte spätestens dann einige Nachfragen stellen müssen. Es gibt noch viele weitere Quellen.
Source: www.sdw.de/waldwissen/oekosystem-wald/geschichte-des-waldes///www.sdw.de/waldwissen/oekosystem-wald/geschichte-des-waldes/" rel="nofollow">www.sdw.de/waldwissen/oekosystem-wald/geschichte-des-waldes/
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international