Pro

What are arguments in favour of the petition?

Konservative Jägerschaft? Ich jage nicht selber, habe keinen Jagdschein. Doch ich kenne viele Jäger, in meinem Alter (ich bin Jahrgang 1966) und in der Generation davor. Davon weiß ich von niemandem, der "trophäengeil" ist. Im Gegenteil, die Jagd wird organisiert und sehr kontrolliert ausgeübt. Dazu gehört es auch, mitten in der Nacht loszufahren bei Wildunfällen und sich um diese Tiere zu kümmern. Dazu gehört es auch, morgens früh ehrenamtlich Grundschulkinder in das Revier mitzunehmen und ihnen die heimischen Wildtiere vorzustellen. Also bitte.... wo kam dieser Aspekt zur Sprache?
5 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international