Contra

What are arguments against the petition?

    Was ist falsch an der Kririk?
Ich lese hier was von plumpen Lügen.... das hohe Schalenwildbestände die Wälder nachhaltig schädigen, wird schon seit Jahren diskutiert und auch von den Landesforsten so kommuniziert. Das die Jäger zu einer nachhaltigen Reduzierung der Bestände aufgefordert werden, ist Teil dieser Diskussion. Die Worte vom Wohlleben sind lediglich etwas polemischer.... Wären nicht Berufsjäger wirklich eine bessere Lösung als Hobbyjäger - auch im gesellschaftlichen Sinne? Nach 1848 haben es die "Jäger" auch geschafft, die Wildbestände deutlich zu reduzieren.... heute dagegen haben wir einem hist. Höchststan
6 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international